Termine der Salsa-Parties im balou

Bis zur letzten großen "bailar y más Mai-Party" sind es noch

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Fiesta de Mayo - Tanz in den Mai 2024

Fiesta de Mayo 2024 Tanz in den Mai im balou
Liebe bailar y más Freunde,
22 Jahre lang hat das Team bailar y más für Euch die gleichnamige Party mittwochs im balou mit viel Freude organisiert.
Nun, zu unserem 22. Team-Geburtstag, haben wir uns entschlossen, Adieu zu sagen.
Mit der Fiesta de Mayo am 30. April 2024 ziehen wir uns offiziell als Team zurück.
Die letzte bailar y más Party findet dann am Mittwoch, dem 15. Mai 2024 statt.
Wir laden Euch ein, zum Abschied noch einmal mit uns die Fiesta de Mayo zu feiern.
Freut Euch auf einen Abend voller Salsa, Bachata und Merengue, ausgesucht und abgespielt von unseren drei bailar-y-más-DJs Marcel, Jochen und Miguel.
Der Abschied lässt uns ein wenig wehmütig auf die lange Zeit voller Parties und Tänze zurückblicken. Und gleichzeitig sind wir stolz darauf, über so lange Zeit die Dortmunder Salsaszene maßgeblich mit aufgebaut und mitgestaltet zu haben. Vor allem hoffen wir aber, dass Ihr als unsere Gäste viel Spaß bei unseren Veranstaltungen hattet.
Aber keine Sorge, der Vorstand des balou e.V. hat uns versichert, dass Euch der Mittwoch als fester Salsatermin im balou erhalten bleibt, dann in anderer Form und Besetzung.
Danke, dass Ihr uns so lange unterstützt habt.
Vielen Dank auch an den balou e.V. für das langjährige Vertrauen.
Wir freuen uns darauf, mit Euch zu tanzen und einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Eintritt VVK 10€ / AK 15€
im balou Café, Kulturzentrum balou e.V. | Oberdorfstr. 23 | 44309 Dortmund

Die letzte bailar y más-Salsa-Party -
am Mittwoch, 15. Mai 2024

19.30 bis 23.30 Uhr,
Eintritt 6 Euro

Wir freuen uns auf Euch!
Das bailar y más-Team